Erfolg: Top 10 bei der Weltmeisterschaft 2019!

Beim Wettkampf mit der Weltelite um den Titel "Weltmeister im Facepaining 2019" habe ich meine eigenen Erwartungen übertroffen! Ich habe mich bis auf Platz 9 vorgekämpft damit als beste Vertreterin von Deutschland uns unter die Top Ten der Welt geschminkt.

Die Weltmeisterschaft fand im Juli 2019 zusammen mit 5 weiteren Austragungen von Weltmeistertiteln im Bodypainting beim WBF in Klagenfurt statt.

Meine Interpretation des Themas kam gut an und die lebendige Mimik meiner im Plastikmeer sterbenden Schildkröte war nicht nur bei den professionellen Fotografen beliebt.

Artikel aus den Kieler Nachrichten vom 28.08.2019

über mich

Meine ersten Schminkversuche habe ich 2013 gemacht, als meine Tochter 2 Jahre alt war. Ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass ich „ein Händchen“ dafür habe und sehr viel Freude daran. Es folgte eine stete Weiterentwicklung und gezielte Weiterbildung. Seit 2015 biete ich meine Leistungen professionell an.

Der wohl entscheidende Schritt für die professionelle Karriere war, als ich mich Anfang 2017 in der „International FacePainting School“ einschrieb. Dies ist die aktuell umfassendste Ausbildung, die man weltweit als Facepainter - zu Deutsch: KinderschminkerIn -  absolvieren kann. Im April 2018 habe ich die Schule mit dem höchsten Prädikat „honor student“ abgeschlossen. Im Juli 2019 habe ich mich erfolgreich mit der Weltelite gemessen und bin die 9. beste Schminkerin weltweit geworden. Das ist jedoch kein Grund, nicht ständig weiter an mir zu arbeiten. Regelmäßig besuche ich Fortbildungen und lerne, wie zuletzt im 5ten Gipfeltreffen der Face Painter.

Als ausgebildete Kinderschminkerin beherrsche ich professionelle Techniken, die es mir ermöglichen in kurzer Zeit anspruchsvoll und ästhetisch zu schminken (siehe auch Live Demos: schnell und schön schminken. Die Ausbildung beinhaltet auch tiefgehende Produktkenntnisse  - so setze ich ausschließlich hochwertige Produkte ein, die der Kosmetikverordnung entsprechen und weiß um die Notwendigkeit von Hygiene und richtiger Reinigung für die bestmögliche Sicherheit Ihrer Kinder.

Artikel aus den KiEler NAchrichten vom 10.04.2019

         

kurze Impression: Inklusiven Treff im September ´23 

link zum Beitrag: auf das das Bild klicken

Foto: Iwo Winterhak

Foto: Iwo Winterhak

Foto: Thomas Petter

Druckversion | Sitemap
© tollegesichter Email: info@tollegesichter.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt